Steht für: Wir machen jederzeit das Beste für unsere Kundinnen und Kunden, die Umwelt und unser Team.

 

  

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

     Home      Aktionen     Frisuren     Spezial      Preise      Links      Kontakt      Impressum

Team Haarisma - wir machen Ihr Haar sexy.

Klara

Boss  

Haarisma
durch und durch,
Engl.

arbeitet DI,DO,FR & SA

Ernst

(Hr. Klara)
Colorist & Ausbildungsleiter
folgt der Chefin 
schon ganz gut
(wenn er will) -
halt so wie eine Katze.
Engl.

arbeitet DO,FR & SA

Dunja

Topstylistin

arbeitet DI,MI & FR

Andrada

Stylistt
Engl.

arbeitet DI,MI,DO,FR & SA

Vlado

Stylistin
Engl.

arbeitet DI,MI,DO,FR & SA

Melina

Assistentin

Mike

Assistenz
Engl.,Slow.

Edna

Assistentin 

Nora

Assistentin

   

Erika

Pediküre

arbeitet MO - MI 13h

Sophia

Pediküre

arbeitet MI ab 13h, DO & FR

     

 

       

 

       Unser Leitbild bei Friseur Haarisma. 

        Unser höchstes Ziel ist die Zufriedenheit und das Vertrauen unserer Kundinnen und Kunden.
Bei uns müssen Sie wegen einer Frisur nicht den Friseur wechseln. Wir bieten unseren Kundinnen und Kunden extra Dienstleistungen an, die
sie in dieser Art sonst nirgends so bekommen. Wir haben eine ruhige und stressfreie Atmosphäre in unserem Salon -  um den Friseurbesuch zu einem entspannenden Erlebnis zu machen.

Seminare und Weiterbildung sind uns sehr wichtig. Wir wollen immer  besser werden und arbeiten ständig an von uns vorgegebenen Levels.
Jeder von uns bringt seine Stärken ins Team ein. Wir gehen untereinander so miteinander um, wie wir auch selbst  behandelt werden möchten.
Wir schauen ständig über den eigenen Tellerrand hinaus. Denn unser Ziel ist es auch, innerhalb von zwei Jahren eine neue Dienstleistung für die
gesamte Branche zu entwickeln. Jede Einzelne von uns fühlt sich für die Marke Haarisma voll verantwortlich.
Wir sind nicht für alle da, aber für die, die bei uns sind, tun wir alles Machbare.